04.12.2010 – Jahresabschlussfeier – Kägsdorf

Schon zum dritten Mal fand unsere Abschlussveranstaltung freundlicherweise in der Kreisfeuerwehrzentrale DBR in Kägsdorf statt. Nach einer langen Wettkampfsaison fanden sich noch einmal die Feuerwehrsportler und Helfer zusammen, um die Saison auszuwerten und auch um ein wenig unsere Erfolge zu feiern. Leider konnten durch den Schneesturm nicht alle Anreisen, so hatte z.B. die Feuerwehr Nienhagen einen Einsatz und ab 23 Uhr Abends war auch ein hin- bzw- wegkommen zur Kreisfeuerwehrzentrale so gut wie unmöglich. Aber nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend. Das Buffet wurde diesmal von einigen Mitgliedern des Teams unter Leitung von Klaus-Dieter Quade, dem Trainer der Männermannschaft, selbst gekocht und wurde restlos beseitigt. Zu späterer Stunde wurde noch ein Feuerwehrquiz durchgeführt, dass doch den einen oder anderen gestandenen Feuerwehrsportler aus der Bahn geworfen hat. Für dieses Jahr steht nur noch ein Termin für das Team M-V an, und zwar der Gang über den Weihnachtsmarkt in Rostock.

Fotos folgen.