26.11.2011 – Abschlussveranstaltung TEAM M-V

Am Ende jeder Saison treffen sich alle Mitglieder und Freunde des Feuerwehrsportteams Mecklenburg-Vorpommern, um erbrachte Leistungen und Erfolge zu feiern. Trafen wir uns in den letzten Jahre noch in der FTZ Bad Doberan in Kägsdorf, wollte man dieses Mal wieder ein paar Runden bowlen und so fand das ganze Geschehen, wie vor ein paar Jahren auch regelmäßig, in Krakow am See statt. Neben den geladenen Gästen fanden auch fast alle Mitglieder den Weg in den „Treff“ am Krakower See. Zunächst gab es die obligatorischen „Berichte“ der Trainer und Offiziellen. Danach wurde ein warmes Buffet eröffnet, sodass man für die anschließenden 4,5 Stunden Bowling kräftemäßig ausreichend vorbereitet war. Den ganzen Abend wurden zusätzlich Fotos der laufenden Saison gezeigt und viele Vorhaben für das nächste Jahr besprochen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sportlern, Sponsoren und Freunden, die uns die ganze Saison hindurch unterstützt haben.