Jahresausklang 2013

Das Jahr 2013 nährt sich mit großen Schritten dem Ende. Und auch das Team MV hat dieses außerordentlich erfolgreiche Jahr gemeinsam ausklingen lassen.

Die traditionelle Jahresabschlussfeier fand in diesem Jahr in Wernigerode statt und war gleichzeitig auch die Feier zum 10-jährigen Bestehen des Team MVs. Nach einer gemeinsamen Wanderung am Rande des Brocken und dem Besuch des örtlichen Weihnachtsmarktes war der Abend mit vielen Emotionen gefüllt, denn es wurde nicht nur das Jahr 2013 noch einmal mit dem Höhepunkt der Olympiade in Mulhouse in Bild und Ton aufleben gelassen, sondern auch die Geschichte des Teams seit 2003.

jahresabschluss_2013

Besonders schön bei dem diesjährigen Jahresabschluss war, dass wir auch viele „alte“ Freunde unter unseren Reihen begrüßen durften und die Erlebnisse der vergangenen Jahre gemeinsam noch einmal erleben durften. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle möchten wir noch einmal Stephi und Hannes aussprechen, die langfristig dieses Wochenende geplant haben!

weih-markt

Traditionell fand am letzten Mittwoch vor Weihnachten der Besuch des Rostocker Weihnachtsmarkts statt. Hier wurde in kleinerer Runde bei Glühwein und anderen weihnachtlichen Speisen das Ausfallen des Trainings gebührend durch angeregte, spaßige Gespräche und Rätsel ersetzt.

angebot

Abschließend möchte sich das Team MV noch einmal bei allen bedanken, die das Jahr 2013 und auch die vergangenen 10 Jahre zu dem gemacht haben, worauf wir heute stolz zurückblicken können.

Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden schöne und besinnliche Feiertage und hoffen, dass wir auch in den folgenden Jahren gemeinsam neue und einzigartige Erinnerungen schaffen können!

Titelbild: CC-BY-2.0

Hinterlasse eine Nachricht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>