22.09.2007 – 4. Deutschland-Cup – Narsdorf

Motiviert durch unsere guten Leistung bei den vorangegangen D-Cup´s sind wir nach Narsdorf gefahren. Trotz nicht so guter Tagesform haben die Frauen mit 9 Punkten Vorsprung die Gesamtwertung gewonnen. Unter die ersten 10 in der Gesamteinzelwertung 100m-Hindernisbahn kamen bei den Frauen Anne Ewald (10), Yvonne Hüner (9), Simone Krüger (6), Maria Schröder (5), Sabine Schmecht mit einem guten 3. Platz und Stephanie Marek, die den Gesamtsieg für sich sichern konnte. Bei den Männern kam Klaus-Dieter Quade auf Platz 10. Auch konnten die Männer einen guten 9. Platz in der Gesamtwertung für sich gewinnen. Für ihre guten Leistungen wurden Nadine Rambow und Klaus-Dieter Quade mit dem Bundesleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet.  Es war ein schöner Wettkampf und eine sehr schöne Wettkampf-Saison. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.new/

Leave a Reply