15.03.2008 – Hallenpokal – Halle

Guter Saisonauftakt in Halle/ Saale. Am Samstag, den 15.03. ging es zum Pokal der Oberbürgermeisterin 2008 nach Halle/Saale. Dies war unser erster Wettkampf der Saison und gleich ein guter Einstieg für unsere zahlreichen neuen Mitglieder. Wir konnten mit sehr guten Ergebnissen überzeugen. So erlangte das Team der Frauen durch die Leistungen von Maria Schröder (4. Platz), Nadine Rambow (5.) und Anne Ewald (6.) den 1. Platz der Gesamtwertung in der Disziplin 100m-Hindernisbahn. Insgesamt konnten 8 unserer 12 Starterinnen Plätze unter den besten 15 Läuferinnen erlangen: Yvonne Hüner (8.), Kristin Schulz (9.), Monique Pröhl (12.), Marina Twieg (13.), Simone Krüger (15.). Das Team der Männer konnte sich einen guten 7. Platz in der 100m-Gesamtwertung sichern. Hierfür wurden die Leistungen von Klaus-Dieter Quade (17. Platz), Jörn Medrina (28.) und Ralf Recknagel (33.) gewertet. Bei der 4x100m-Staffel konnten Männer und Frauen dank der guten Beteiligung mit jeweils 3 Staffeln starten. Hierbei konnten die Frauen sich den 1., 4. und 8. Platz erkämpfen. Leider kam es zu kleinen Unfällen, die einige Blessuren mit sich brachten. Die Männer konnten die Plätze 12. und 15. für sich erzielen. Es war ein sehr schöner Wettkampf mit einer sehr guten Durchführung. Wir danken den Organisatoren und unseren Helfern.new/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.