16.12.2009 – Weihnachtsmarkt Rostock

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Treffen des Teams auf dem Weihnachtsmarkt bildete auch dieses Jahr wieder den Abschluss der Trainingssaison, bis es im Januar wieder in der Laufhalle in die Vollen geht. Zwar haben wir es nicht geschafft den ganzen Markt zu erkunden, aber das was wir gesehen haben, inspizierten wir gründlich. Auch führte Stephanie Marek, wie letztes Jahr, ein kleines Weihnachtsquiz durch – vielen Dank dafür. Als Gewinner konnte sich Matthias Virgin über einen gratis Glühwein freuen. Er löste den Vorjahressieger Christian Grosche ab. Es war ein schöner Abend, den wir nächstes Jahr sicherlich wiederholen werden.

Team M-V wünscht frohes Fest!
Team M-V wünscht frohes Fest!
new/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.