28.11.2009 – Abschlussveranstaltung – Kägsdorf

Nach einer der längsten und anstrengendsten Wettkampfsaisons, die wir je bestritten hatten, haben wir uns die diesjährige Abschlussveranstaltung schon ein wenig verdient. So haben wir uns vergangenes Wochenende in der Kreisfeuerwehrzentrale Kägsdorf eingefunden. Nach ein paar kurzen Eröffnungsreden und Resümees der Trainerriege erfreuten wir uns an einem reichhaltigen Buffet. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Birger Mendrina, der den ganzen Abend für uns durchorganisiert hat. Darauf hin führte uns Jörn Mendrina eine Reihe sehr unterhaltsamer 🙂 Videos vor, in denen er die verschiedenen Höhepunkte der Saison aufbereitet hatte. In den folgenden Stunden verlebten wir einen schönen gemeinsamen Abend voller anregender Gespräche und fachlicher Diskussionen.

Auch hier noch einmal einen großen Dank an alle, die uns die gesamte Saison auf verschiedenste Weise unterstützt haben. Wir hoffen Ihr bleibt uns treu!

Der harte Kern etwas später am Abend
new/