21.12.2011 – Weihnachtsmarktrunde

Nachdem das Team M-V die laufende Saison durch die Abschlussveranstaltungoffiziell ad acta gelegt hat, blieb eigentlich nur noch ein Pflichttermin für dieses Jahr offen. Der Gang über den Rostocker Weihnachtsmarkt. Trotz des Besuches in der Woche fanden sich ca. 20 Sportler und Freunde an, um „die Kontrolle der sicheren Durchführung des Marktes sicher zu stellen “! Wie jedes Jahr wurde auch wieder ein Weihnachtsrätsel durchgeführt (Danke Stephie 🙂 ), bei dem an verschiedenen Stationen mehrere Fragen in der Gruppe gelöst werden mussten. Zum Schluss bekamen die Gewinner ein Freigetränk der Wahl. Trotz zügigen Tempos schaffte man es allerdings nicht alle Einrichtungen des Marktes zu besichtigen, was aber der allgemeinen Befindlichkeit keinen Abbruch bescherte.
Auch noch nach Schließung des Weihnachtsmarktes konnten geeignete Möglichkeiten gefunden werden, um Diskussionen über Erlebtes an diesem Tage, an geeigneter Stelle fort zu führen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.