01.02.2013 – JHV Sport- und Technikzentrum Charlottenthal

AbschiedgeschenkAm vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Sport- und Technikzentrum Charlottenthal statt. Der Verein ist ein wichtiger Unterstützer des Feuerwehrsportes in Mecklenburg-Vorpommern. Er wirkt beispielsweise seit Jahren maßgeblich an der Ausrichtung der Deutschland-Cups in unserem Bundesland mit, zuletzt am 4. Lauf des vergangenen Jahres.

Nach 15 Jahren Vereinsvorsitz trat am Abend Hannes Kremp offiziell von seinem Posten zurück. In einstimmiger Wahl wurde das langjährige Team MV-Mitglied Christian Grosche zum neuen Vorsitzenden gewählt.

In seiner anschließenden Rede bedankte er sich für das Vertrauen, das ihm, auch im Vorfeld, entgegengebracht wurde und wird. Das Team MV wünscht ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit und freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit von Sport und Verein.

Antrittsrede