MV-Cup Hakenleitersteigen 2011

Im Jahr 2011 wurde mit drei Wettkämpfen der dritte Steigercup im Mecklenburg-Vorpommern absolviert. Auch in diesem Jahr war die Vergabe der ersten drei Plätze sehr knapp. So gewann Klaus Köster nach drei Siegen mit 16er Zeiten die Gesamtwertung. Auf Platz 2 folgte Stefan Schlapmann mit 55 Punkten. Dritter wurde Manfred Kremp mit 54 Punkten. Nicht nur die Punkte zeigen, wie knapp das Ergebnis zwischen dem 2. und 3. Platz war, auch die summierten Zeiten der drei Läufe belegen dies: Schlapmann mit 52:24 Sekunden und Kremp mit 52:48 Sekunden.

Teilnehmer 2011
Teilnehmer 2011

Insgesamt nahmen 23 Sportler an den Wettkämpfen teil, wobei 15 bei jedem Wettkampf antraten. Die abschließende Wertungsliste ist unter Downloads->Wertungslisten zu finden. Die Vorbereitungen für den Steigercup 2012 laufen bereits.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.