24.11.2012 – Abschlussfeier – Charlottenthal

Am letzten Novemberwochenende fand in Charlottenthal die diesjährige Abschlussfeier des Team MV statt. Unter den Gästen befanden sich nicht nur Sportler und Trainer des Teams, sondern unter anderem auch der stellvertretende Landesbrandmeister Sigmund Struve, der Kreisbrandmeister des Landkreis Rostock Mayk Tessin, Christian Klein und weitere Unterstützer des Teams.

Neben dem Révue-Passieren des überaus erfolgreichen Wettkampfjahres 2012 in Form von Reden, Diashows und Filmzusammenschnitten erhielten die anwesenden Sportler auch ihre Urkunden der Deutschen Meisterschaft in Cottbus.

Männermannschaft fast komplett
Frauen vom Team MV I erreichen 8. Platz

Weiterhin wurde Herrmann Hübner zum zweiten Ehrenmitglied des Team Mecklenburg-Vorpommern ernannt.

Für die musikalische Untermalung des Abends war Dirk Grosche zuständig, dem an dieser Stelle noch einmal für seine Dienste gedankt sei. Auch unsere teaminterne Aerobic-Gruppe gab – sogar mit männlicher Unterstützung – noch etwas zum Besten.

Neben vielen Freudentränen gab es allerdings auch Tränen des Abschieds. Das langjährige Teammitglied Anne Ewald hat an dem Abend offiziell bekannt gegeben, dass sie ihre sportliche Aktivität im Frauenteam nicht weiter fortführen wird. Dennoch wird sie uns als einer der treusten Fans und Unterstützer weiterhin erhalten bleiben.

Danke an Monique und Jörn für das Bereitstellen der Bilder

Das Team MV dankt noch einmal allen, die das Jahr 2012 zu dem gemacht haben, worauf wir so stolz zurückblicken können. Wir hoffen weiterhin auf gute Vertrauens- und Zusammenarbeit und freuen uns auf das kommende Jahr!

Wir wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit und besinnliche Tage mit der Familie!