RTL zeigt Sendung mit Tom Gehlert – Hakenleitersteigen gewinnt

Am 15. März 2013 zeigte der Fernsehsender RTL die Sendung „Unschlagbar“. In dieser war Tom Gehlert als schnellster deutscher Hakenleitersteiger zu Gast und gewann am Ende das Preisgeld in Höhe von 50.000 €.

Herzliche Glückwünsche an Tom!

Tom Gehlert gewinnt das Preisgeld
Tom Gehlert gewinnt das Preisgeld

Das Team-MV möchte an dieser Stelle den Dank an Benny Bastisch aussprechen. Ohne sein Engagement wäre es nicht zu der Aufzeichnung gekommen. Jetzt konnte ganz Deutschland sehen, dass auch Feuerwehrleute einen Sport betreiben, der sehr spektakulär ist.

Nachfolgend sind noch zwei Zeitungsartikel und ein Radiointerview verlinkt, welche über den Auftritt von Tom berichten:

Tom Gehlert – Hakenleitersteigen gewinnt bei TV-Show „Unschlagbar“ from Alfred Meier on Vimeo.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.