Jahresabschluss 2016 – neue Teamleitung

Ehrungen

Im November trafen sich die Mitlieder des Feuerwehrsport Team-MVs, um bei einem gemütlichen Beisamensein in Erinnerungen zu schwelgen. Dabei wurden auch die Gewinner des MV-Steigercups und MV-Hinderniscups mit ihren Wanderpokalen belohnt. Die Platzierungen wurden im vorherigen Artikel schon genannt.

Außerdem vergibt das Team seit 2015 Pokale für die Wettkämpfer, die sich am meisten verbesserten. Dafür wird die Durchschnittszeit der besten drei Läufe verglichen. Im Jahr 2016 gewannen folgende Personen hier die Wanderpokale. Eine vollständige Liste ist hier zu sehen.

Verbesserung
Hindernisbahn Stefanie Boldt 1,74 s
Dennis Möller 3,10 s
Hakenleitersteigen Anne Limbach 3,24 s
Philipp Perlitz 1,40 s

Außerdem wurde Wolf-Dieter Lakatsch als Ehrenmitglied ins Team M-V aufgenommen. Er ist somit das Ehrenmitglied Nummer 3.

Wechsel der Teamleitung

Der bisherige Teamleiter Wolf-Dieter „Atze“ Lakatsch zieht sich ein wenig aus dem Tagesgeschäft zurück und übergibt die Leitung an Georg Limbach. Atze wird weiterhin mit Sebastian Burmeister als Frauentrainer fungieren. Manfred Kremp übernimmt den Posten des Stellvertretenden Teamleiters.

Solltet ihr Fragen an zum Team MV haben, dann scheut euch nicht, einfache eine E-Mail an info@feuerwehrsport-teammv.de zu schreiben.