Mannschaftstraining in Charlottenthal

Am Samstag, den 27.04.2019 trafen sich circa 30 Sportler und Betreuer des Team MVs in Charlottenthal, um sich gemeinsam den Mannschaftsdisziplinen zu widmen. Nach einer ausführlichen Erwärmung fingen die Männer mit dem Löschangriff an. Die Frauen konzentrierten sich auf Elemente der Gruppenstafette, das Haus und das Feuer.

Nach dem Mittagessen tauschten die Geschlechter die Positionen und es wurde durchgehend bis 16 Uhr hart trainiert. Nach dem Aufräumen des Platzes und einer kleinen Runde Volleyball ließen wir den Abend am Grill ausklingen. Wir hatten viel Spaß und konnten gerade bei den neu besetzten Positionen viele Fortschritte erkennen. Wir freuen uns auf mehr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.