27.06.2020 – Trainingswettkampf – Charlottenthal

Nach dem langen Coronazeit trafen wir uns in Charlottenthal, um einen kleinen Trainingswettkampf zu absolvieren. Beim Erwärmen und auch auch im weiteren Verlauf der hielten wir gebührenden Abstand. Es zeigte sich, dass einige die Zeit in der Isolation für ihre Technik genutzt haben.

Auf der Hindernisbahn konnte Sophia Wolf mit 22,58 Sekunden eine neue Bestzeit aufstellen. Mit zwei 18er und einer 19er Zeit konnten sich Laura, Stephi und Anne bestätigen. Bei den Männern reihten sich Axel und Georg um die 19 Sekunden ein. Mit fast Sekunden Abstand folgen die anderen Männer.

Am Turm wurden dann gleich zwei neue Bestleistungen aufgestellt: Anne Limbach mit 9,22 Sekunden und Jan Siewert mit 28,28 Sekunden. Bei beiden sah man aber auch, dass dort noch mehr zu holen ist.

Wie immer bedanken wir uns natürlich bei allen Helfern, die trotz Corona-Situation an unserer Seite stehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.