03.10.2020 – Trainingswettkampf in Nudersdorf

Am diesem 30. Jahrestag der deutschen Einheit lud die Feuerwehr Nudersdorf zu einem Trainingswettkampf nach Nudersdorf (Sachsen-Anhalt). Wir durften aufgrund der Corona-Pandemie nicht als Team-MV teilnehmen. Trotzdem fuhren 4 Männer, die direkt über ihre Feuerwehren delegiert wurden.

Von den 14. startenden Männern belegten wir mit sehr guten Zeiten die Plätze 5, 7 und 9. Im anschließenden Team-Steigen konnte wir sogar Platz 3 belegen.

Es zeigt sich, dass auch andere die Wettkampfsaison vermisst haben. Den Kameraden aus Sachsen war wohl die Anreise aufgrund der aktuelle Lage versagt worden. Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Wettkampfes und hoffen auf weitere Wettkämpfe im nächsten Jahr.