24.08.2022 – Empfang des Innenministers Pegel

Am 24.08.2022 wurden unsere Frauen vom Minister für Inneres, Bau und Digitalisierung, Herrn Christian Pegel zu einem Sportlerempfang geladen. Der Empfang fand in der Nähe von Kuhlenfeld statt, die sich im Bereich der traditionellen Wettbewerbe für die CTIF-Olympiade qualifizierten.

Nach einer kurzen Rede und Danksagung unseres Präsidenten Hannes Möller sprach auch Herr Pegel zu uns. Neben dem Dank an die Sportlerinnen für die erreichten Leistungen bedankte er sich auch bei den vielen Helfern im Hintergrund. Dies möchten wir natürlich weitergeben:

Dank an die vielen Stunden, die unsere Familie, Freunde und Kameraden geopfert haben, um unsere Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft und CTIF-Olympiade in diesem Umfang zu ermöglichen!

Im Anschluss wurde zu Abend gegessen und man kam noch kurz mit Herrn Pegel und den vielen anderen offiziellen Teilnehmen ins Gespräch.

Leave a Reply